Bewertungen

★★★★★

“Herzliche Begrüßung, traumhaftes Ergebnis der neuen Nägel und der neue Termin ist auch schon gebucht!”

Lysanne

★★★★★

“Einfach herrlich ruhig, super schöne Nägel -tolle Umsetzung meiner Ideen und Balsam für die Seele 🥰”

Lysanne

★★★★★

“Alle 4-5 Wochen gehört dies zu meinem entspannten Kosmetik-Termin 😊”

Lysanne

★★★★★

“Es war total entspannt und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!”

Sally

★★★★★

“Es war wie immer ein gutes Ergebnis mit einer klaren Weiterempfehlung für diesen Salon!”

LIN

★★★★★

“Hab mich sehr wohl gefühlt, ging schnell und super lieb!”

Michelle

★★★★★

“Ich bin immer wieder gerne in diesem Salon.”

VERONIKA

★★★★★

“Ich bin seit Jahren Kunde und war auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Die Pediküre ist gründlich, schonend und das Personal ist stets freundlich.”

Hauke

★★★★☆

“Sehr gut!”

Daniel

★★★★★

“Alles bestens! Die Mitarbeiterin hat sich genügend Zeit genommen.”

Martin