Bewertungen

★★★★★

“Es war wie immer ein gutes Ergebnis mit einer klaren Weiterempfehlung für diesen Salon!”

LIN

★★★★★

“Hab mich sehr wohl gefühlt, ging schnell und super lieb!”

Michelle

★★★★★

“Ich bin immer wieder gerne in diesem Salon.”

VERONIKA

★★★★★

“Ich bin seit Jahren Kunde und war auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Die Pediküre ist gründlich, schonend und das Personal ist stets freundlich.”

Hauke

★★★★☆

“Sehr gut!”

Daniel

★★★★★

“Alles bestens! Die Mitarbeiterin hat sich genügend Zeit genommen.”

Martin

★★★★★

“Super!”

Maren

★★★★★

“Die Wimpern sind immer perfekt”

Benilyn

★★★★★

“Alles war prima... ich komme immer wieder... danke”

Ulrike

★★★★★

“ich fühle mich immer wohl und bin zufrieden mit der Arbeit der Mädels!”

Yasmin