Buche einfach mit der App
Erhalte Erinnerungen & mehr
“Es war wie immer ein gutes Ergebnis mit einer klaren Weiterempfehlung für diesen Salon!”
LIN
“Hab mich sehr wohl gefühlt, ging schnell und super lieb!”
Michelle
“Ich bin immer wieder gerne in diesem Salon.”
VERONIKA
“Ich bin seit Jahren Kunde und war auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Die Pediküre ist gründlich, schonend und das Personal ist stets freundlich.”
Hauke
“Sehr gut!”
Daniel
“Alles bestens! Die Mitarbeiterin hat sich genügend Zeit genommen.”
Martin
“Super!”
Maren
“Die Wimpern sind immer perfekt”
Benilyn
“Alles war prima... ich komme immer wieder... danke”
Ulrike
“ich fühle mich immer wohl und bin zufrieden mit der Arbeit der Mädels!”
Yasmin