“Herzliche Begrüßung, traumhaftes Ergebnis der neuen Nägel und der neue Termin ist auch schon gebucht!”
Lysanne
“Einfach herrlich ruhig, super schöne Nägel -tolle Umsetzung meiner Ideen und Balsam für die Seele 🥰”
Lysanne
“Alle 4-5 Wochen gehört dies zu meinem entspannten Kosmetik-Termin 😊”
Lysanne
“Es war total entspannt und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!”
Sally
“Es war wie immer ein gutes Ergebnis mit einer klaren Weiterempfehlung für diesen Salon!”
LIN
“Hab mich sehr wohl gefühlt, ging schnell und super lieb!”
Michelle
“Ich bin immer wieder gerne in diesem Salon.”
VERONIKA
“Ich bin seit Jahren Kunde und war auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Die Pediküre ist gründlich, schonend und das Personal ist stets freundlich.”
Hauke
“Sehr gut!”
Daniel
“Alles bestens! Die Mitarbeiterin hat sich genügend Zeit genommen.”
Martin